Sticky Toffee

Drüben werden wir ja wieder links fahren, Ute versucht schonmal sich drauf einzustimmen. Rechtslenken scheitert aber am fehlenden Lenkrad 😬

Der Kanal hält ruhiges Wasser für uns bereit, die Möve spekuliert auf Futter.

Nach nicht mal 2h kommen die inzwischen vertrauten weißen Felsen in Sicht und die Fähre parkt rückwärts im Hafen von Dover ein.

Wir fahren gleich weiter, bei Cambridge wollen wir eine Mittagspause einlegen.

Die Suche nach einem schönen Plätzchen gestaltet sich schwierig. Alle Feldwege sind nach 2 Metern mit Gattern versperrt und Parken ist verboten.

Endlich finden wir einen Parkplatz zu einem Naherholungsgebiet, die Einfahrtshöhe ist per Balken auf 2,10m begrenzt. Mit einem WoMo wären wir da angeschmiert gewesen, aber der Dicke passt durch😎

Nach der Vesper laufen wir eine Runde. Die Landschaft ist ziemlich ausgedörrt. Auf der Autobahn wird vor der aktuellen Hitzewelle gewarnt. Noch bis 14.8. bleibt es heiß.

Der Boden ist überall breit und tief aufgerissen, man muss aufpassen wo man hintritt. Sowas hab ich noch nicht gesehen.

In der Mittagshitze von 30 Grad belassen wir es bei einer kleinen Runde über eine Weide. Vor freilaufenden Rindern wird gewarnt. Die liegen allerdings im Schatten und bewegen nur die Ohren um die Fliegen abzuwehren.

Wir machen uns wieder auf den Weg, nach einer halben Stunde lässt sich die Mittagsmüdigkeit nicht mehr ignorieren. Wir halten an einem Diner und genehmigen uns einen Shake.

Raspberry für Ute, ich nehme einen Sticky Toffee. Schmeckt wie es klingt 😁

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Wird geladen
×